-->

News

Die große fantastische Ausgabe

Ab sofort gibt es eine Sammelausgabe der Spiderwick-Geheimnisse im Schuber: mit den Bänden 1-5 und Tony DiTerlizzis Skizzenbuch: "Die Spiderwick Geheimnisse - Die große fantastische Ausgabe".

 

Spiderwick Band 8

Holly Black und Tony DiTerlizzi haben wieder Feder und Pinsel geschwungen und ein neues Spiderwick-Abenteuer geschaffen. Im Oktober 2009 ist es soweit: dann erscheint Band 8 der Spiderwick Geheimnisse: "Die Rache des Wyrm". Natürlich wird es zeitgleich auch wieder eine Hörversion geben, die Martin Baltscheit liest.

Martin Baltscheit im Interview zu „Die Rache des Wyrm”: Die Geheimnisse des Spiderwick-Sprechens

 

Für Teens: Neue Elfen-Fantasy von Holly Black

Die fesselnde Fortsetzung von "Elfentocher" ist da: Trügerisch ist die Welt der Elfen, und nur der Liebe zum Elfenprinz Roiben ist Kaye sich sicher. Da schickt Roiben sie weg, zurück zu den Menschen. Mit einer schier unlösbaren Aufgabe belegt er sie, und als Kaye entdeckt, dass Roiben sie nur schützen will, ist sie längst das Faustpfand seiner Feinde im Kampf um Krone und Reich .

 

Spiderwick im Kino

Am 20. März 2008 läuft der Kinofilm "Die Geheimnisse der Spiderwicks" in unseren Kinos an. Der Film erzählt die packenden Abenteuer, die die Geschwister Jared, Simon und Mallory in den ersten fünf Spiderwick-Büchern erleben.

Kinotrailer

 

Neu im Februar 2008

Für alle, die noch nicht in die Spiderwick-Geheimnisse eingeweiht sind, gibt es die Bände 1-5 ab sofort in einem prächtigen Geschenkschuber - oder in einer Hörbuch-Sonderedition.

Kenner des Spiderwick-Universums können sich auf neue Sammlerschätze freuen: Im interaktiven Spiderwick-Album gibt Wichtelmännchen Thimbletack erstmals Einblick in sein geheimes Archiv. Wer einen Elf bei sich zuhause beherbergt, findet in einem neuen Elfen-Ratgeber alle wichtigen Informationen zu Haltung und Pflege dieser süßen, aber durchtriebenen Geschöpfe.

Zum Special

Elfentochter - der erste Jugendroman der »Spiderwick«-Autorin Holly Black.

Die 16-jährige Kaye ist eine Art moderne Nomadin. Mit der Band ihrer Mutter zieht sie herum, bis ein seltsamer Anschlag die beiden dazu zwingt, in ihrer Heimatstadt Zuflucht zu suchen. Dort begegnet sie Roiben, dem Elfenritter, der ihr das Geheimnis ihrer wahren Herkunft offenbart: Kaye wurde als Elfe geboren. Bevor sie noch begreifen kann, was mit ihr geschieht, findet sie sich in den uralten Kampf zweier verfeindeter Elfenhöfe verstrickt und wird zum Spielball einer tödlichen Intrige .

Düster, romantisch, unheimlich: Fantasy der Extraklasse

newsletterAbonnieren Sie unseren Newsletter mit aktuellen Buchtipps, Leseproben und Gewinnspielen.
© Verlagsgruppe Random House GmbH | Kontakt - Letzte Änderung: 09.12.10